Dienstag, 15. Mai 2012

VIP-Mitglieder erhalten meine persönliche Unterstützung!

Sie ...

... wollen vorankommen, schaffen es aber nicht (alleine)?
... wollen einen Social-Media-Funnel erstellen und Ihre Liste mit Leads füllen?
... möchten es schnell erledigt haben, aber auch selber können?
... stehen immer wieder vor größeren oder kleineren Herausforderungen und kommen (alleine) nicht weiter?
... wünschen sich einen Ansprechpartner, der Ihnen persönlich und schnell hilft?
... kaufen viele Video-Schulungen, setzten diese aber nicht um?
... würden sich gerne mit anderen Menschen in einer ähnlichen Situation vertrauensvoll austauschen?
... brauchen einfach ein bischen mehr persönliche Unterstützung von jemandem, der das schon kann und erreicht hat, was Sie noch vor sich haben?
... verlangen einfach MEHR von sich und von mir?

Dann melden Sie sich HIER an!


-->

PS: Am Donnerstag, dem 09.10.2012 ab 18:30 Uhr werde ich noch einmal ein Webinar u.a. zu diesem Thema halten: "Social Media Marketing - aber richtig!" im Rahmen des 1. online Social-Media-Days.
Da werde ich meine Dienstleistung, die Social-Media-Challenge und die VIP-Mitgliedschaft auch noch einmal kurz vorstellen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de