Montag, 11. Juni 2012

Bitte helfen Sie mir! (Update)

UPDATE!
Das Problem ist jetzt ENDLICH! behoben.
Dank der Hilfe von vielen netten Menschen:
--> http://werbung-docgoy.blogspot.com/2012/06/danke-1.html
--> http://werbung-docgoy.blogspot.com/2012/07/danke-2-und-empfehlung.html
 
Es kann sein, dass der eine oder andere verkürzte Link sich nicht beim ersten mal öffnet.
Da ist noch irgendetwas in einer Datei nicht ganz in Ordnung, aber der Virus ist definitiv WEG!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit Tagen kämpfe ich (wieder einmal) gegen einen Schadcode / Virus / Trojahner / Maleware auf meinen Hauptseiten.
Vielleicht haben Sie in letzter Zeit dieses Bild gefunden, wenn Sie meine Seiten besuchen wollten:

Zumindest sieht das so im FireFox aus.

Ich möchte Sie bitten mir zu helfen!
Wenn es Ihnen möglich ist, schicken Sie mir den Link zu der Seite, die bei Ihnen diesen Warnhinweis verursacht und vielleicht klicken Sie auch noch auf "Warum wurde diese Seite blockiert?" und kopieren mir das, was dann da steht.

Bei GoogleChrome sieht das Bild so aus:

Wenn Sie dann auf "SafeBrowsing Diagnoseseite" Klicken erhalten sie diese oder eine ähnliche Meldung:

So könnte das dann aussehen.

Ich habe die letzten Tage JEDE Datei von meinem Server mehrfache auf eine Festplatte kopiert, dort mit Virenprogrammen bearbeitet und soweit möglich den HTML-Code per Hand durchgeschaut und vieles entfernt, was so aussah, als ob es da nicht hingehört.

Das war wirklich eine aufwendige Arbeit! Dann habe ich Google wieder gemeldet sie sollen überprüfen ...


... und ich erhalte wieder eine Fehlermeldung.

Also auch noch die Ordner untersuchen, die ich bisher ausgelassen hatte.
Da hatte sich doch ein Programm auch noch zwischen meine Bilder in irgend einem kleinen images-Ordner reingemogelt!
Langsam hatte ich das Gefühl, dass die Codes, die ich am Vortag gelöscht hatte in der Nacht wieder "nachgewachsen" sind.

 Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass ich "eigentlich" gar nicht so recht weiß, was ich da mache ;-)
Ich hab mittlerweile einige Erfahrung, wie meine eigenen Seiten als HTML aussehen und finde da schon die eine oder andere Zeile, die dort nicht hin gehört, aber bei den PHP-Datein oder anderen und besonders bei sowas wie .htaccess tappe ich echt im Dunkeln.


Also kann es sein, dass ich manchmal mehr gelöscht habe, als gut ist.

Deswegen meine 2. Bitte:
Wenn Sie eine Seite von mir finden, die sich zwar wenigsten ohne Warnmeldung öffnet, aber irgendwie "komisch" aussieht, weil der Rahmen verschoben ist, oder das Video nicht abgespielt wird, oder sonst irgend etwas, machen Sie bitte einen Screenshot davon und senden Sie mir den Link und das Bild per eMail / Skype bitte zu.

Sollte sich das in der nächsten Zeit nicht Bessern, werde ich wohl professionelle Hilfe brauchen.

Hier also meine 3. und vorerst letzte Bitte:
Wer jemanden kennt, der sich mit Servern, Viren, Datein "entseuchen" auskennt, möge mir bitte diesen Fachmann / diese Fachfrau empfehlen.Bitte nutzen Sie meine eMail bzw. skype:DocGoy für Nachrichten an mich.
Vielen Dank für Deine und Ihre Hilfe und ich hoffe bald ist alles wieder sauber!

2 Kommentare:

  1. Ich vermute mal, das liegt daran, dass die account Daten zu Deinem ftp Programm über einen Virus kopiert wurden und die Bösen immer dann, wenn die Seiten bereinigt sind, wieder schadhafte Seiten hochladen.

    AntwortenLöschen
  2. Hat mir heute jemand telefonisch auch schon gesagt, wusste gar nicht, dass das geht ...
    Scheint so zu sein!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de