Montag, 6. August 2012

Nach der Challenge ist vor der Challenge...


Es geht wieder los... --> http://Social-Media-Challenge.de


Diese und viele weitere Fragen werde ich alle in der Schulung beantworten!

  • Worum geht es?
  • Was ist Social-Media eigentlich?
  • Was ist der Nutzen für Sie?
  • Für wen ist die Schulung geeignet?
  • Wieviel Zeit braucht das alles?
  • Wie wird mit geholfen?
  • Was ist das Ziel von Social-Media?
  • Auf welche Seite soll die Traffic geleitet werden?
  • Was ist IHR Projekt?
  • Wer ist IHRE Zeilgruppe?
  • Wie erstellen Sie eine Landingpage?
  • Was ist eine Squeeze-Page?
  • Was ist ein Blog?
  • Wie erstelle ich schnell und einfach einen Blog
  • Wofür ist ein Blog sinnvoll?
  • Wie hilft mir ein Blog?
  • Brauche ich dafür einen eigenen Server?
  • Was brauche ich sonst noch?
  • Wo kann ich Internetseiten hochladen?
  • Was ist Hosting?
  • Wie bestelle ich eine Domain?
  • Was sind Keywords und wie finde ich die?
  • Woher bekomme ich ein Impressum?
  • Wie erstelle ich ein Produkt?
  • Wie nehme ich ein Video auf?
  • Welche sonstigen Tools / Werkzeuge sind sinnvoll?
  • Was muss ich mir kaufen? Wo reicht eine kostenlose Lösung?
  • Was ist ein Autoresponder?
  • Brauche ich SEO und was ist das?
  • Wie erstelle ich ein Facebook-Profil?
  • Wie erstelle ich eine FB-Fanseite?
  • Was ist der Unterschied zwischen Profil und Fanseite?
  • Brauche ich ein Impressum?
  • Kann ich auf Facebook werben?
  • Was ist Twitter?
  • Wie funktioniert Twitter?
  • Wozu brauche ich Twitter?




  • Wie verknüpfe ich jetzt die einzhelnen Komponenten?
  • Was kann ich automatisieren?
  • Was muss ich täglich noch machen?
  • Was geht von alleine?
  • Welche Hilfsmittel / Zusatzprogramm sollte ich nutzen?


Am 3. 9. um 19:00 Uhr findet ein kostenloses Webinar statt. Dort erfahren Sie alles weitere.

Oder Sie melden sich jetzt gleich hier an und können schon einmal "vorarbeiten":
Der V.I.P.-Club und die Social-Media-Challenge im September 2012!
http://Social-Media-Challenge.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de