Freitag, 8. März 2013

Alles Neu bei Facebook - aber nur nach Voranmeldung!


Nachdem vorgestern der Tag von GooglePlus war, war gestern wohl der Tag von Facebook!
Die neue "Facebook-Suche" --> Social Graph ist ja schon etwas länger bekannt, doch man muss sich anmelden und warten, bis man frei geschaltet wird.

Hier geht es zu der Seite mit der Warteliste: https://www.facebook.com/about/graphsearch


Gestern nun wurde das neue Aussehen der Nachrichten-Meldungen vorgestellt.
Alles wird geordneter, übersichtlicher, sortierter und vor allem bunter, bzw. Bilder kommen besser zur Geltung. Man hat wohl erkannt, dass Comics öfter angeschaut werden als die Times gelesen wird.
Auch hier gibt es aber eine Vorregistrierung mit "Wartschlage",


Anmeldung zum neuen Newsfeed: https://www.facebook.com/about/newsfeed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de