Sonntag, 26. Mai 2013

TweetAdder 3.0 funktioniert nicht mehr!

TweetAdder 4.0 Videos auf Social-Media-Basics

Seit dem 24.05.2013 ist die TweetAdder Version 3.0 nicht mehr zu verwenden!

Sie sind gezwungen auf die Version 4.0 umzusteigen, wenn Sie TweetAdder weiterhin nutzen wollen!
Es entstehen zwar keine zusätzlichen Kosten und alle, die bisher gekauft haben sind von dem neuen Abo-Modell nicht betroffen, jedoch wurden einige wichtige Automatisierungsfunktionen deaktiviert.
Das AutoFollow und AutoUnFollow sind nicht mehr möglich.
Sie können sich nach wie vor eine Liste der zu folgenden Accounts nach Keywords und/oder Lokalisation erstellen, das Folgen / Entfolgen muss jetzt allerdings "manuell" erfolgen.
Dieser Schritt war wohl wegen massivem Druck durch Twitter nötig geworden.
Nach wie vor ist TweetAdder das einzige sinnvolle Automatisierungstool für Twitter, doch die Leistung des Programms hat durch das Update deutlich gelitten.

TWEETADDER 4.0 NEU

Aktuelle Videos und Infos siehe HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de