Montag, 7. Oktober 2013

Was gibt es Neues bei Twitter, Facebook & Co im September 2013?

Vor einigen Tagen war wieder das monatliche live-Webinar zu den aktuellen Neuigkeiten rund um Twitter, Facebook & Co

Diese Themen wurden behandelt:

    * MyFreeTraffic 2.0 - der geniale Werbetrick
    * Einbinden von GooglePosts, Facebook Posts und Tweets in die eigene Homepage bzw. den eigenen Blog
    * Statistische Infos zum Börsengang von Twitter und Benutzerzahlen von Facebook und Xing
    * Werbung auf Facebook und Twitter
    * Vier Tools / Werkzeuge, die einem viel Arbeit abnehmen
    * Automatisierungsprogramme für Twitter - Alternativen zu TweetAdder

Hier jetzt der bearbeitete Mitschnitt vom Webinar am 19.09.2013 "Neues zu Twitter-Facebook & Co":

Bei Edudip gibt es die Folien mit den Links zum Herunterladen: PDF-Datei

Liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
[Über den Autor]

PS: Eine Auflistung der vorangegangenen Artikel und Webinare bei AFOMA:
PPS: Der Termin zum nächsten Webinar steht auch schon fest:
http://goto.twitt-erfolg.de/webinar-24-10-13

Für Ihre und Eure Teilnahme an meiner kleinen Umfrage wäre ich sehr dankbar: http://ht.ly/p3S0R

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de